Technischer Sachbearbeiter (w/m) für den Vertriebsinnendienst

Boffzen, Höxter

Maschinenbau

Worblentalstr. 32

hansa-flex.com

Technischer Sachbearbeiter (w/m) für den Vertriebsinnendienst Hansa-Flex AG Boffzen, Höxter In Abstimmung mit den Kunden treffen Sie die notwendigen Entscheidungen in Bezug auf Materialanforderungen und die technische Auslegung und fertigen danach die technischen Zeichnungen an.

Projexxxktleiter W/m Für Die Unterzeile Projexxxktleiter W/m Für Die Unterzeile Innenxxxdienst W/m Für Die Unterzeile Superxxxmann W/m Für Die Unterzeile Transporterxxx W/m Für Die Unterzeile Engländerxxx W/m Für Die Unterzeile Anwendersupport W/m Für Die Unterzeile Technischer Sachbearbeiter W/m Für Den Vertriebsinnendienst Technischer Sachbearbeiter W/m Für Den Vertriebsinnendienst Ist Eines Der International Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Hydraulischen Verbindungstechnik Als Marktführer In Deutschland Und Mit Rund 400 Niederlassungen Weltweit Haben Wir Hohe Qualitätsansprüche Die Von Unseren über 3300 Fachkundigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mitgetragen Und Erfüllt Werden Für Das Team Unseres Geschäftsbereichs Metallschläuche In Boffzen / Höxter Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Sachbearbeiter (w/m) Für Den Vertriebsinnendienst Ihr Aufgabengebiet In Abstimmung Mit Den Kunden Treffen Sie Die Notwendigen Entscheidungen In Bezug Auf Materialanforderungen Und Die Technische Auslegung Und Fertigen Danach Die Technischen Zeichnungen An Darauf Aufbauend Sind Sie Verantwortlich Für Die Gewissenhafte Und Termingenaue Angebotserstellung Die Auftragsabwicklung Und Das Bestellwesen (standard- Und Kundenspezifische Produkte) Sowie Für Die Umsichtige Planung Und Verfolgung Der Lieferlogistik Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Sind Entweder Erfahrener Techniker (w/m) Oder Meister (w/m) In Den Bereichen Maschinenbau / Instandhaltung Und Haben Sehr Gute Kenntnisse Im Kaufmännischen Bereich Oder Besitzen Alternativ Als Kaufmann / Kauffrau Zb Für Groß- Und Außenhandel Technisches Know-how Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Im Bereich Kompensatoren Und/oder Metall- Und Ptfe-schläuche Technische Zeichnungen Erstellen Sie Routiniert (gerne Mit Solidworks) Sie Sind Versiert Mit Den Ms-office-programmen Und Haben Optimalerweise Bereits Mit Sap Gearbeitet Die Kollegiale Arbeit Im Team Macht Ihnen Spaß Sie Kommunizieren Gern Mit Kunden Und Können Ihre Sehr Guten Fachspezifischen Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Gezielt Einsetzen Einzelne Fehlende Qualifikationen Können Sie Im Laufe Ihrer Arbeit Auch Nachträglich Erwerben Können Wir Ihre Erwartungen Erfüllen Sie Haben Die Möglichkeit Sich In Ruhe Auf Ihre Neue Herausforderung Vorzubereiten - In Unserem Hervorragenden Schulungszentrum Arbeiten Wir Sie Mit Der Nötigen Sorgfalt Ein Und Entwerfen Gemeinsam Eine Startstrategie Für Ihren Shop Sie Freuen Sich Auf Eine Angenehme Vertriebsatmosphäre Unsere Eingespielte Ausgefeilte Logistik Bewahrt Sie Vor Lieferengpässen Und überrascht Ihre Kunden Mit Blitzschnellem Service Unser Betriebsklima Stimmt - Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Ein Kollegialer Und Persönlicher Umgang Den Wir Zb Durch Regelmäßige Gemeinsame Aktivitäten Fördern Genau Wie Unsere Kunden Sollen Sie Bei Uns In Guten Händen Sein - Für Ihre Gesundheit Bieten Wir Ein Firmenfitnessprogramm Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Angemessenes Gehalt Halten Wir Für Unsere Pflicht Jetzt Bewerben Sie Haben Ein Verbindliches Auftreten Und Bringen Engagement Ehrgeiz Sowie Initiative Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Reichen Sie Diese - Einfach Und Schnell - Direkt über Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Wwwcom/karriere Ein Ag Frau Laura Grewe Bewerbermanagement Wwwcom Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebstechniker Vertriebstechnikerin Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Vertriebler Vertrieblerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Ingenieur Ingenieurin Technischer Sachbearbeiter (w/m) Für Den Vertriebsinnendienst In Abstimmung Mit Den Kunden Treffen Sie Die Notwendigen Entscheidungen In Bezug Auf Materialanforderungen Und Die Technische Auslegung Und Fertigen Danach Die Technischen Zeichnungen An Boffzen Höxter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebstechniker Vertriebstechnikerin Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Vertriebler Vertrieblerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Ingenieur Ingenieurin

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Monteur (w/m) für den Industrieservice
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Oldenburg)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Linux Administrator*in (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Sachbearbeitung Darlehensbuchhaltung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)